Ava, 6 Monate, Zuchtschau Südoldenburg (13.11.16)

 

Auf ihrer zweiten Zuchtschau der DTK-Gruppe Südoldenburg in Dinklage hat Ava die beste Bewertung in der Jüngstenklasse bekommen: ein "vielversprechend"!

 

Ava hat sich dank unseres regelmäßigen Ringtrainings hervorragend und freudig präsentiert.

 

Der Richter Dr. Harms war voll des Lobes über unsere Ava und hat ihr eine glorreiche Zukunft im Ausstellungsring prophezeit!

 

Besser geht es nicht!

 

Auch ihre Schwester Abbie bekam ein verdientes "vielversprechend"!


Ava, 5 Monate, Zuchtschau Bremen (23.10.16)

Ava und ihre "Zwillings-"Schwester Abbie auf ihrer ersten Zuchtschau in Bremen.

Beide haben sich hervorragend in der Puppy-Class präsentiert: freudig und entspannt im Ring, ich bin ganz stolz auf die beiden tollen Mäuse!!

Eine Bewertung gab es dieses Mal (unter 6 Monaten) noch nicht, aber wir sind gespannt auf die nächste Zuchtschau. Da sind sie dann schon über 6 Monate und bekommen eine Bewertung.


Ava, 18 Wochen (12.9.16)

Das Dackelrudel vor der Haustür in der Sonne... und Ava im Reitstall bei Lias Isländer Askja.


Teilnahme am Seminar (14 Wochen)


Avas Alltag  (11 wochen)


11 Wochen  (27.7.16)


 

Unser Hündinnen-Trio in Lieblingsposition: direkt vor der Haustür in der Sonne!

 

So lässt es sich stundenlang aushalten, und man verpasst nichts, was im Haus und im Garten so passiert :-)


Von Geburt an...


1 Tag

26 Tage

 7 Wochen