Hereingedackelt ins Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Kommentare: 27
  • #27

    Nicole (Mittwoch, 21 März 2018 19:48)

    Eine wunderschöne und sehr liebevolle Webseite ! Eure Dackel sind zauberhaft �
    Alles Gute für die Zucht!
    Liebe Grüße von Nicole
    Apricotpudel.de

  • #26

    Florian Tschersich (Montag, 12 März 2018 23:07)

    Hallo nach Oldenburg. Schön zu sehen, wie gut es die Hunde bei Ihnen haben. Alles Gute für Sie und Ihre Zucht. Viele Grüße aus der Lüneburger Heide von den “Benedetto's...“ und der Zwergteckelbande

  • #25

    Andrea (Samstag, 10 März 2018 19:15)

    Die Drei sind ja herzallerliebst.
    Ich wünsche den Kleinen ein wunderschönes und langes Dackelleben.
    Sie werden ihren zukünftigen Besitzern sehr viel Freude bereiten.
    Andrea

  • #24

    Brigitte Behrens (Freitag, 09 März 2018 22:29)

    Ach wie sind sie immer wieder süß, diese kleinen Dackelbabies. Trotz allem, was heute passiert ist......diese 3 kleinen Mäuse habt ihr "gerettet". Ich wünsche ihnen ein langes, glückliches Teckelleben.
    Brigitte Behrens mit Amba!

  • #23

    Karin B (Donnerstag, 08 März 2018 17:50)

    Hallo aus Warfleth.... Vielen Dank für das nette Telefongespräch heute morgen. Wir fiebern mit Emmi dem Wochenende entgegen und hoffen das sie sich nicht so sehr quälen muss . Liebe Grüße von der Weser. Karin und Wilhelm

  • #22

    Brigitte Behrens (Montag, 29 Januar 2018 16:49)

    War gerade auf unserer Homepage und sah deine Ausrufezeichen! Ist so Klasse, dass es geklappt hat bei Emmi. Hoffe, dass es diesmal etwas leichter läuft als beim 1. Wurf....bin mit ziemlich sicher. Ansonsten kennst Du ja meine Telefonnummer und ich bin ja diesmal auch etwas näher dran!
    Drücke die Daumen!
    Brigitte und noch "ein" Tweelbäker Dachshund

  • #21

    Andrea (Dienstag, 16 Mai 2017 12:27)

    Hallo Tanja,
    bin gerade auf Deine Homepage gestoßen. Gefällt mir richtig gut.
    Übrigens hatte ich 1983 auch einen Rauhaardackel von Hilde Pottharst.
    Ullmann genannt Ulli. Er wurde leider nur 10 Jahre. Nach Ulli hatte ich immer wieder Rauhaardackel. Alle kleine Persönlichkeiten aber Ulli bleibt immer meine Nummer eins im Herzen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Zucht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #20

    Daniela (Donnerstag, 26 Mai 2016 14:23)

    Hi,
    Nachdem ich schon fleißig das Trächtigkeitstagebuch gelesen habe, freue ich mich natürlich noch mehr über die Welpen-Seite mit der Foto-Doku. Toll das Bild vom 21.05. Naia schaut so verliebt die Welpen an. Total schön.
    LG
    Daniela

  • #19

    Sandra (Mittwoch, 18 Mai 2016 14:13)

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt habe ich es auch endlich mal wieder geschafft und auf eurer Homepage gestöbert... super! Die drei Kleinen sind so süß und ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #18

    Barbara Wich-Glasen (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:58)

    Ganz ganz herzliche Glückwünche zu der kleinen Dackeltruppe. Super gemacht. :-)

  • #17

    ROSI WORM (Mittwoch, 11 Mai 2016 18:52)

    Hallo Tania, also ich muß ja sagen, ich bin begeistert. Habe gestern in deiner Hompage gestöbert und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Z.B....das über Isla in Teneriffa und dann das Video mit den Welpen mit Milch auf der Nase .....einfach süüüüß!!! Du machst das ganz toll!!!! Mach weiter so. LIEBE GRÜßE Rosi

  • #16

    Rosi Worm (Dienstag, 10 Mai 2016 14:15)

    Alles Gute und viel Glück.☆☆☆ Rosi

  • #15

    ROSI WORM (Dienstag, 10 Mai 2016 12:40)

    Hallöchen ihr Großfamilie, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! !!!♡♡♡ Wenn auch mit erheblichen Schwierigkeiten, aber ihr schafft das schon

  • #14

    Brigitte (Montag, 09 Mai 2016 11:36)

    Liebe "Fuchsbäker", gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem "Trio" und hoffe, dass die Welpenzeit jetzt positiver verläuft als die Geburt. Habe den ganzen Freitag mit Euch gebangt und gehofft und war umso erleichteter, dass es doch noch zu einem guten Ende kam. Nur schade, dass die eine kleine Schnute es nicht geschafft hat.Die Fotos sind ganz entzückend und ich wusste immer, dass Emmi das Ganze gut "wuppen" würde.
    Liebe Grüße senden Brigitte und die "Tweelbäker Dachshunde"

  • #13

    Erika (Mittwoch, 04 Mai 2016 00:47)

    Hallo ihr Lieben... auch wir sind total gespannt und drücken euch ganz fest alle Daumen und Pfoten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Erika

  • #12

    Silke (Montag, 02 Mai 2016 15:48)

    Drücke die Daumen, dass alles gut geht und bin schon sehr gespannt!!!

  • #11

    Katrin (Sonntag, 25 Oktober 2015 17:57)

    Hallo Tania,
    Ich freue mich sehr dich am Wochenende auf dem VDH Seminar kennengelernt zu haben. Ich wünsche Euch für die Teckelzucht nur das aller Beste. LG Katrin

  • #10

    Karin (Montag, 07 September 2015 15:04)

    Endlich habe ich die Gelegenheit, mir die entzückenden Fotos eures (See-)Hündchens Naia, der engelsartigen Emmi und der guten Isla anzusehen. Alles strahlt von der Leidenschaft und großen Freude an euren Hunden.

  • #9

    Lia (Samstag, 22 August 2015 17:01)

    Unsere Hunde sind die besten Hunde der Welt.Sie sind so süß besonders Isla

  • #8

    Brinja (Freitag, 03 April 2015 12:06)

    Hallo Tania,
    ich freue mich sehr für dich, daß du deinen Traum wahrmachst und drücke ganz fest die Daumen, daß es beim nächsten Versuch klappt. :)

    Liebe Grüße Brinja

  • #7

    Rosi (Sonntag, 29 März 2015)

    Hallo Tania , die Hunde sind ja einfach süüüüüß.

  • #6

    Gilda (Dienstag, 24 März 2015 15:10)

    Liebe Tania,
    endlich habe ich die Zeit gefunden, deine wunderschöne Homepage anzusehen! Ein Besuch hier lohnt sich total, besonders gut gefallen mir die vielen Fotos. Emmi als Welpe, sowas Süßes hab ich selten gesehen.
    Ganz liebe Grüße von Gilda und Lotta
    PS: Ein Foto von mir und meinem "halben" Dackelmädchen gibt es hier (hoffe, es klappt): http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lottaundgilda23steh9op8.jpg


  • #5

    Anita Pannemann (Dienstag, 17 März 2015 22:19)

    Auch wir "Bümmersteder Nachbarn" möchten einen Pfotenabdruck hinterlassen !
    Eure Homepage kann sich sehen lassen, gefällte uns sehr gut.
    Nun fehlen nur noch die Welpen !!!
    Liebe Grüße
    Anita und Werner

  • #4

    Barbara (Sonntag, 15 März 2015 21:15)

    GLÜCKWUNSCH! zu den zwei "v". Toll!

  • #3

    Barbara (Montag, 16 Februar 2015 12:16)

    Hallo, was für eine schöne Seite. Und wie schön, dass der Teckel nicht nur in Familie und Jagd seinen Platz finden kann, sondern auch mit einem "echten" Job :-) TOLL!! Weiter so und toitoitoi für Euren ersten Wurf.
    Viele Grüße,
    Barbara, Auguste und Antonio

  • #2

    Silke (Sonntag, 15 Februar 2015 18:57)

    Schöne Seite! Ich bin stolz auf Dich und freu mich, dass Dein Traum in Erfüllung geht!!!! :-)
    Ich weiss, Du wirst es supergut meistern!!!

  • #1

    Jörg (Sonntag, 15 Februar 2015 00:05)

    Was für eine schöne und liebevoll gestaltete Homepage :-)
    (nicht das ich voreingenommen wäre :-D)